PTA-News: KFM Deutsche Mittelstand AG: Zahltag für die Anleger des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2)

Datum: 2018-03-26 14:30:00 UTC | Unternehmen: KFM Deutsche Mittelstand AG (LU0974225590)

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Düsseldorf (pta019/26.03.2018/14:30) - Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS schüttet heute an seine Anleger mit 2,25 Euro je Anteilsschein für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 bezogen auf den Anteilspreis von 49,65 Euro zu Jahresbeginn 2017 eine Rendite von 4,53% aus. Bedingt durch die Banklaufzeit wird die Gutschrift voraussichtlich am 28.03.2018 auf dem Bankkonto der Anleger erfolgen. Die Abrechnung zur Ausschüttung erhält der Anleger von seiner Bank.

Damit erwirtschaftete der Fonds für seine Anleger seit Auflage am 25. November 2013 bereits das vierte Jahr in Folge eine Ausschüttungs-Rendite von über 4%. Auch im Jahr 2018 setzt der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS seine erfolgreiche Entwicklung fort und das Fondsmanagement plant für das aktuelle Geschäftsjahr wiederum mit einer Ausschüttungs-Rendite von über 4% bezogen auf den Anteilspreis zu Jahresbeginn. Für die kommenden Jahre ist der Fonds ebenfalls gut aufgestellt, um seine anlegerfreundliche Ausschüttungs-Politik beibehalten zu können.

Im aktuell anhaltenden Niedrigzinsumfeld sind Anleger auf der Suche nach attraktiven Anlagealternativen. Die KFM Deutsche


PTA-News: KFM Deutsche Mittelstand AG: Zahltag für die Anleger des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) Habe gerade eine interessante News auf adhoc-infos.de gefunden!
Small Cap News
Signature AG
  • five-stars Sterne
Jetzt mit Adhoc-Infos online

DEWB: Neue strategische Ausrichtung
  • five-stars Sterne
Mit Kapital gut ausgestattet

PNE AG
  • five-stars Sterne
Mit erweitertem Geschäftsmodell auf Erfolgskurs

Fonterelli KGaA: Die Family Office Aktie
  • five-stars Sterne
- eine neue Asset-Klasse

Stern Immobilien AG
  • five-stars Sterne
Leuchtende Immobilien in München

Kuriose Meldungen
Exklusiv: Adhoc-Infos.de sammelt lustige Meldungen
  • five-stars Sterne
Die schrägsten News ab 2012

Adhoc-Infos.de - Standpunkt
Eigenkapitalfinanzierung der Deutschen Bank
  • Sterne
Voreilige Streichung der Dividende war Fehler

Die Börse nach „FRoSTA“
  • Sterne
Nur noch frostige Aussichten?